Freitag, 02. Dezember 2022

Germersheim: Anwohnerin verjagt Fahrraddiebe

27. September 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Nicht schon wieder: Das dachte sich vermutlich eine 72-jährige Frau aus Germersheim, als sie am Montagmorgen gegen 3 Uhr von lauten Geräuschen vor ihrem Wohnhaus geweckt wurde.

Beim Blick aus dem Fenster entdeckte sie zwei Männer, die sich an ihrem Rad zu schaffen machten. Erst als die Frau lautstark gegen die Scheibe klopfte, ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und ergriffen die Flucht.

Das Merkwürdige: Vor zwei Wochen war das Rad der Frau schon einmal gestohlen worden und zwei Tage zuvor wiederaufgetaucht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen