Montag, 30. Januar 2023

Germersheim: An der falschen Tür geklingelt und Ohrfeige verteilt

19. April 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses fühlte sich in seiner Ruhe gestört. Der 47-jährige betrunkene Mann klingelte deshalb an der Tür des vermeintlichen Ruhestörers.

Nach Öffnung der Tür schlug er dem überraschten Familienvater unvermittelt ins Gesicht. Es kam zu wechselseitigen Körperverletzungen.

Nach dem Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass der 47-Jährige an der falschen Tür geklingelt hatte. Die Musik war in der Wohnung nebenan zu hören. Der „richtige Anwohner“ wurde von der Polizei zur Ruhe ermahnt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen