Donnerstag, 25. April 2024

Gefälschtes Impfzertifikat? Werder Bremen-Trainer Markus Anfang zurückgetreten

20. November 2021 | Kategorie: Nachrichten, Panorama

Foto über dts Nachrichtenagentur

Werder Bremen-Trainer Markus Anfang ist von seinem Posten zurückgetreten. Am Donnerstag war bekannt geworden, dass gegen ihn Ermittlungen wegen eines gefälschten Impfzertifikats laufen.

Die Chargennummer und das Datum der Impfung hatten offenbar den Argwohn des Gesundheitsamts erregt. Der 47-Jährige hatte in einer ersten Stellungnahme zuerst alle Anschuldigungen zurückgewiesen.

„Ich habe aufgrund der inzwischen extrem belastenden Lage für den Verein, die Mannschaft, meine Familie und auch mich selbst entschieden, dass ich meine Aufgabe als Cheftrainer von Werder Bremen mit sofortiger Wirkung beende“, hatte  der Zweitliga-Verein Anfang zitiert.

Anfang war erst mit Beginn der laufenden Saison zum Bundesliga-Absteiger gewechselt. Vorher trainierte er unter anderem Darmstadt 98 und den 1. FC Köln.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen