Donnerstag, 18. April 2024

Gedenkfeier MV Edelweiß, MGV Lyra-Liederkranz und MGV Concordia Wörth am 22. Januar

3. Januar 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Wörth –  Nachdem es in den vergangenen beiden  Jahren pandemiebedingt nicht möglich war, veranstalten drei Wörther Vereine am Sonntag, 22. Januar, um 11 Uhr in der Friedhofshalle wieder eine zentrale Gedenkfeier.

Dort wollen der Musikverein Edelweiß, der MGV Lyra-Liederkranz und der MGV Concordia Wörth ihrer in den vergangenen drei Jahren verstorbenen Mitglieder gemeinsam mit den Angehörigen gedenken. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen