Mittwoch, 11. Dezember 2019

Gasgeruch wird gemeldet – Vollsperrung der B 48 bei Klingenmünster

14. August 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Klingenmünster – Am Dienstag, 13. August gegen 20.40 Uhr, wurde über die Rettungsleitstelle Landau, ein Feuerwehreinsatz an der B 48, Höhe Pfalzklinikum, gemeldet.

Auslöser sei gemeldeter Gasgeruch aus einem Gasverteilerhäuschen. Aufgrund des festgelegten Sicherheitsradius musste die B 48 vollgesperrt werden. Die Messungen ergaben definitiv keinen Gasaustritt. Die Sperrung der B 48 konnte um 22:30 Uhr wieder aufgehoben werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin