Mittwoch, 22. September 2021

Gästeehrung: Zum 10. Mal Urlaub im Trifelsland verbracht

28. Juli 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

V.li.: Manfred Meyerhöfer, Gabriele Müller, Heidi Meyerhöfer, Karl-Heinz Müller.
Foto: Verein Südliche Weinstrasse Annweiler am Trifels e.V

Im Rathaussaal in Stadt Annweiler am Trifels wurden am 27. Juli 2021 Gabriele und Karl-Heinz Müller für ihre langjährige Treue zur Urlaubsregion Trifelsland geehrt.

Das Ehepaar aus Möckmühl aus dem Landkreis Heilbronn in Baden-Württemberg verbrachte bereits zum 10. Mal seinen Urlaub im Trifelsland. Die Ehrung führte Dorothee Kennedy, zertifizierte Gästeführerin der Urlaubsregion Trifelsland, durch.

In der Ferienwohnung der Familie Meyerhöfer in Eußerthal fühlen sich die beiden Gäste sehr wohl und wie zu Hause. Als kleines Dankeschön für ihre langjährige Treue und Verbundenheit erhielt das Ehepaar ein Präsent der Urlaubsregion Trifelsland und die bronzene Ehrennadel der Südlichen Weinstraße.

Weitere Informationen gibt es im Büro für Tourismus in Annweiler am Trifels, Am Meßplatz 1, 76855 Annweiler am Trifels. Telefonisch unter 06346-2200 oder online unter www.trifelsland.de.  E-Mail info@trifelsland.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin