Donnerstag, 25. April 2024

Fußballer von VfR Sondernheim stellen Dieb

1. Oktober 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Foto: dts Nachrichtenagentur

Germersheim-Sondernheim – Fußballer des VfR Sondernheim haben am Dienstagabend einen 46-jährigen Mann gestellt, der bereits mehrere Gegenstände aus der Umkleidekabine des Vereins an sich genommen hatte.

Den Spielern gelang es, den ungebetenen Gast bis zum Eintreffen der Polizei zu fixieren, die den Mann vorläufig festnahm. Es stellte sich im Nachgang heraus, dass ihm weitere Straftaten im Bereich Germersheim zuzurechnen sein dürften. Aufgrund dieser Erkenntnisse wurde er am Folgetag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Landau dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Weitere Informationen wurden auf Direktive der Staatsanwaltschaft nicht an die Öffentlichkeit gegeben, wie der Pfalz-Express auf Anfrage bei der Polizei erfuhr.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen