Samstag, 20. Juli 2024

Fußball: Saison-Aus für Bayern-Star Robben

29. April 2015 | Kategorie: Sport

Arjen Robben (FC Bayern München)
Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

München – Hiobsbotschaft für den FC Bayern München: Der deutsche Rekordmeister muss in den verbleibenden Saisonspielen auf die Dienste von Arjen Robben verzichten. Der niederländische Flügelflitzer habe sich am Dienstagabend im Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund, das die Bayern im Elfmeterschießen verloren hatten, einen Muskelbündelriss in der linken Wade zugezogen, teilte der FCB am Mittwoch mit.

Robben hatte nach einem Bauchmuskelriss erst gegen den BVB sein Comeback gefeiert, musste kurz nach seiner Einwechslung aber wieder ausgewechselt werden. In dem Pokal-Krimi gegen die Borussia hat sich auch Bayern-Stürmer Robert Lewandowski schwer verletzt: Der Pole erlitt am Dienstagabend neben einer Gehirnerschütterung einen Bruch des Nasenbeins und des Oberkiefers. Über eine genaue Ausfalldauer könne erst nach weiteren Untersuchungen eine Aussage getroffen werden, teilte der FC Bayern weiter mit. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen