Donnerstag, 25. April 2024

Freie Wähler RLP: Stefan Krumm-Dudenhausen ist Kandidat für den Wahlkreis 208

18. Mai 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer, Politik regional

Quelle: FWG Neustadt

Stefan Krumm-Dudenhausen ist der einstimmig gewählte Kandidat zur Bundestagswahl im September im WK 208 Neustadt – Speyer.

Der Wahlkreis umfasst Neustadt, Speyer, LK Bad Dürkheim, Schifferstadt, VG Römerberg-Dudenhofen und Teile der VG Rheinauen, Otterstadt und Waldsee.

Der 49jährige dreifache Familienvater einer 14jährigen Tochter und eines 10jährigen Zwillingspärchens ist verheiratet.

Er wohnt in Neustadt an der Weinstraße im Ortsteil Diedesfeld und arbeitet seit fast 20 Jahren als Veranstaltungstechniker im Neustadter Saalbau.

Stefan Krumm-Dudenhausen kommt aus der Kommunalen FWG Familie und ist Mitglied im Ortsbeirat, dem Hauptausschuss und Rechtsausschuss seit 2016 auch Mitglied im Vorstand der FWG Neustadt und seit Januar 2020 Mitglied der FREIEN WÄHLER.

In seiner Vorstellung betonte er, dass die FREIEN WÄHLER eine wählbare Alternative zu den etablierten Volksparteien seien und nach dem Landtagswahl Erfolg in RLP auch in den Bundestag einziehen könnten.

Ein Thema liege ihm besonders am Herzen, nämlich der angedachte Bau von Windrädern im Pfälzerwald durch die neue RLP Regierungskoalition.

Die Initiative Pro Pfälzer Wald habe eine Petition dazu ins Leben gerufen, die man unterstützen solle.

Ein weiteres Thema sei der dringende Ausbau zur Digitalisierung mit Glasfaser ins Haus, hier habe die Corona Pandemie auch die derzeitigen Grenzen im Homeschooling und auch Chancen im Homeoffice aufgezeigt.

Stefan Krumm-Dudenhausen bat in der Sitzung um zahlreiche Unterstützung aus dem Wahlkreis 208.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen