Freitag, 29. Mai 2020

Frauke Petry von Linksradikalen in Lokal angegriffen

28. Mai 2015 | 1 Kommentare | Kategorie: Politik

Frauke Petry wurde in Göttingen angegriffen.
Foto:

Göttingen. Die Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland, Frauke Petry, wurde in einem Göttinger Lokal von drei vermummten Linksradikalen angegriffen und mit Beuteln, in denen sich Fruchtsaft befand, beworfen.

Petry, die mitten in einem Pressegespräch war, wurde zunächst von einer jungen Frau angesprochen, die sich offensichtlich vergewissert hatte, ob die Richtige am Tisch saß.

Ihre Frage „Sind Sie Frauke Petry?“ läutete jedenfalls den Angriff ein. Die junge Frau beschimpfte die Politikerin und ging dann stiften. Die Linkschaoten hätten laut AfD-Auskunft „Nazis raus“ geschrien und wären dann ebenfalls geflüchtet.

Petry war geschockt, aber sie wurde nicht verletzt. Die Politikerin beklagt, dass linksradikale Gewalt von der Politik verharmlost werde. (desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Ein Kommentar auf "Frauke Petry von Linksradikalen in Lokal angegriffen"

  1. Willibald Krötzmann sagt:

    Jeder, der sich kritisch gegen die von den Blockparteien vorgeschriebenen Meinung stellt

    ist in Gefahr, egal ob stinknormaler Buerger,

    oder eine AfD Vize die pro D Interessen eintritt, in diesem Falle ist sie auf der Abschussliste der Linksfaschisten, diesmal mit Farbbeuteln.

    Sicherheit bei freier Meinungsaeusserung die pro D Interessen sind ist in D nicht mehr gewährleistet, selbst in einem Restaurant muss man um seine Sicherheit fuerchten.

    Frau Petry muss rundum Polizeischutz bekommen, sie ist dem links/gruen/anarcho Pack offensichtlich im Wege.

    Das einzig gute ist, dass sie koerperlich unbeschadet aus diesem Angriff hervorging.

    Mein Respekt vor ihren Mut und ihre Standfestigkeit, die offensichtlich kaum noch anzutreffen ist im Weichspülland Deutschland.

Directory powered by Business Directory Plugin