Sonntag 7.Juni 2026

Frau randaliert in Landauer Krankenhaus und beschädigt Autos

23. Mai 2026 | Kategorie: Landau

Foto: Pfalz-Express

Landau – Eine 38-jährige Frau hat am Freitagnachmittag, 22. Mai 2026, in einem Landauer Krankenhaus randaliert und Gegenstände auf den Boden geworfen.

Anschließend beschädigte sie im Außenbereich des Klinikums mindestens sechs geparkte Autos. Die Frau wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht, die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Wer sein Auto im Außenbereich des Krankenhauses abgestellt hatte und Schäden festgestellt hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau unter 06341-287-0 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen