Sonntag, 28. April 2024

Frag Deinen Bürgermeister mit Matthias Schardt am 10. + 11. März

5. März 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

VG Rülzheim – Der CDU Gemeindeverband Rülzheim und sein Bürgermeisterkandidat Matthias Schardt laden ein zu Dialog-Veranstaltungen „Frag Deinen Bürgermeister“.

Dabei sollen aktuelle Themen der Kommunalpolitik und die Anliegen der Bürger zur Sprache kommen. Nach zehn online-Angeboten zu Schwerpunktthemen wird nun zu Präsenzveranstaltungen „Frag Deinen Bürgermeister – vor Ort“ eingeladen.

Das erste Treffen findet in Rülzheim statt am Donnerstag, 10. März, ab 17 Uhr, Mittlere Ortsstraße 99 (Anwesen Familie Brandl).

Am Freitag, 11. März, ab 17 Uhr lädt Matthias Schardt in seiner Heimatgemeinde Leimersheim Interessierte zu einer Info-Veranstaltung ein in den Hof des Heimatmuseums Fischerhaus, Untere Hauptstraße 42.

Was erwarten die Leimersheimer Landsleute von ihrem Bürgermeister für die kommenden Jahre? Was muss verbessert oder geändert werden? Wofür wollen sie loben oder kritisieren? Neben Matthias Schardt werden auch Vertreter der CDU Leimersheim als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. 

Was ist zu beachten? Nach der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz gilt für Veranstaltungen im Freien noch die 3G-Regelung. Zutritt haben neben geimpften, genesenen oder diesen gleichgestellten Personen auch (negativ) getestete Personen. Erforderlich ist ein Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.  Es wird eine Zugangskontrolle durchgeführt. Die Maskenpflicht gilt nicht mehr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten gibt es auf der Homepage www.matthiasschardt.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen