Samstag, 16. Januar 2021

Fahrraddiebstähle in Weingarten und Lingenfeld

5. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

In Weingarten und Lingenfeld kam es am Donnerstag zum Diebstahl von Fahrrädern, obwohl sie mit Schlössern gesichert waren.

In Weingarten nutzten Unbekannte den morgendlichen Arztbesuch eines 76-Jährigen zum Diebstahl seines E-Bikes. Zwischen 8 und 9 Uhr wurde das schwarze Fahrrad mit der rosafarbenen Aufschrift „Zündapp“ vor einer Arztpraxis in der Neugasse entwendet.

Der zweite Diebstahl ereignete sich am Bahnhof in Lingenfeld. Dort stellte am späten Nachmittag eine 62-Jährige ihr weißes Cyco Cityrad an den Fahrradständern ab und verschloss es mit einem Kettenschloss. Als sie abends zurückkehrte, war das Fahrrad weg.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Germersheim um Zeugenhinweise zu der Tat oder dem Verbleib der Fahrräder unter der Telefonnummer 07274 9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin