Dienstag, 13. April 2021

Weingarten: Wieder Autos beschädigt

30. Juli 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symboldbild: Pfalz-Express

Weingarten – Ein Unbekannter hat in der Nacht von Sonntag auf Montag drei Fahrzeuge, die in der Ritter-von-Weingarten-Straße geparkt waren, mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.

Der Sachschaden beträgt laut Polizei mehrere tausend Euro. In den letzten Wochen waren in Weingarten drei Autos angezündet worden. Ob die Taten zusammenhängen, ist noch nicht bekannt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim.presse@polizei.rlp.de entgegen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin