Montag, 29. April 2024

Gospelchor Lingenfeld groovt in Eisenberg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
09.05.2015

Ort
Ev. Gemeindehaus Eisenberg

Veranstaltungsart


Der Gospelchor Lingenfeld gastiert in Eisenberg. Foto: red

Eisenberg. Am Samstag,  9. Mai 2015 um 20 Uhr, konzertiert der Gospelchor Lingenfeld unter der Leitung von Matthias Settelmeyer im Ev. Gemeindehaus Eisenberg / Pfalz.

Der „Gospelchor Lingenfeld“, das sind ca. 50 Sängerinnen und Sänger und eine 6-köpfige Band, die sich mit Begeisterung und Leidenschaft der Gospelmusik verschrieben haben.
Und das schon seit über 40 Jahren, äußerst erfolgreich und auf sehr hohem Niveau!

Wo man den Chor kennt, da füllt er Kirchen und Hallen!
Über 500 Konzerte, 6 CD-Produktionen, mehr als 50 Konzertreisen in 12 Länder und zahlreiche Auftritte bei Rundfunk und Fernsehen belegen die Erfolgsgeschichte des pfälzischen Ensembles.

Was macht diesen Gospelchor so besonders?
1974 als einer der ersten seiner Art in Deutschland gegründet, zählt er inzwischen zu den erfahrensten und renommiertesten Chören seiner Art. Er besticht durch Qualität und Ausdruckskraft, die Professionalität seiner Gesangssolisten und den Groove der choreigenen Band.
Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus Gospel-Klassikern, Pop- und Soultiteln und modernen europäischen Gospelsongs unterschiedlichster Stilrichtungen trifft er beim Publikum immer wieder ins Schwarze. Mal anrührend, mal mitreißend nimmt er die Zuhörer mit auf eine musikalische Reise, die zum Erlebnis wird.
Weitere Informationen unter www.gospelchor-lingenfeld.de

Eintritt: 15,- / 10,- Euro(erm.)

VORVERKAUF ab sofort bei „Tickets & more“ (im Real-Markt), Germersheim, Verbandsgemeindeverwaltung Eisenberg
www.reservix.de (red)

Print Friendly, PDF & Email