Montag, 29. April 2024

CDU Ortsverband Rülzheim: Bürgerdialog mit Martin Brandl und Matthias Schardt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
16.10.2015

Ort
Festwiese Rülzheim

Veranstaltungsart


Matthias Schardt (li.) und Martin Brandl wollen mit den Bürgern im Gespräch bleiben.

Rülzheim – Der CDU Ortsverband Rülzheim lädt alle Interessierten zu einem Bürgerdialog mit dem Landtagsabgeordneten Martin Brandl und Verbandsbürgermeister Matthias Schardt ein.

Matthias Schardt möchte nach knapp einem Jahr als Bürgermeister der Verbandsgemeinde den direkten Dialog mit den Bürgern aufrechterhalten und über erste Ergebnisse seiner Arbeit und neue Herausforderungen sprechen.

Martin Brandl vertritt den Wahlkreis Germersheim im Landtag und ist wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion. Für seine Arbeit in Mainz und hier vor Ort sei ihm der beständige Kontakt mit den Menschen in der Region unverzichtbare Grundlage, sagte Brandl.

Der Bürgerdialog findet am Freitag, 16. Oktober, um 18 Uhr im Vereinshaus des Männerchors auf der Festwiese in Rülzheim statt.

Print Friendly, PDF & Email