Dienstag, 30. April 2024

11. Juni: Komiker Bodo Bach in Jockgrim: „Auf der Überholspur“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
11.06.2016

Ort
TSG-Turnhalle Jockgrim

Veranstaltungsart


Bodo Bach sorgt garantiert für herzliche Lacher.

Jockgrim – Im Juni präsentiert die TSG Jockgrim den Komiker Bodo Bach mit seinem Programm „Auf der Überholspur“. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Schneller, höher, weiter! „Ich habe keine Zeit“, diesen Satz hört man ständig. Ein Termin jagt den nächsten. Dabei gab es in der Geschichte der Menschheit noch nie so viele Techniken und Dienstleister, die uns helfen Zeit zu sparen.

Mikrowelle, Fast Food, ICE, GPS, iPhone, Eierkocher, Pizzadienst, Schnellreinigunm:  Trotzdem, überall nur Hektik und Hast.

Diese Eigenheiten der heutigen Zeit greift Comedian Bach in seinem Programm auf.

Und zum Glück hat Bach den Schlüssel zur Entschleunigung. Entscheidend für unser Zeitgefühl ist nämlich das Gedächtnis. Die „ersten Male“ bleiben kleben. Der erste Kuss, der erste Joint, das erste Auto.

Aber Routine und tägliches Einerlei hinterlassen keine Spuren. Eine Zeit ohne besondere Erlebnisse scheint in der Erinnerung wie im Flug vergangen.

In seinem neuen Programm ermuntert Bodo Bach deshalb auf seine bekannt sensible Art dazu, wieder viele „erste Male“ zu erleben.

Diese Veranstaltung findet am 11. Juni  in der TSG-Turnhall in Jockgrim statt. Karten zum Preis von 25 Euro gibt es bei der Sparkasse Jockgrim, der VR Bank Jockgrim und bei reservix.de.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen auf www.tsg-jockgrim.de

Print Friendly, PDF & Email