Freitag, 21. Februar 2020

Ehrungsabend: KSC zeichnet verdiente und langjährige Mitglieder aus

17. September 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Nordbaden

KCS-Präsident Ingo Wellenreuther (2.v.re.) mit den geehrten Mitgliedern.
Foto: KSC/pr

Karlsruhe – Der Karlsruher SC hat im Rahmen eines Ehrungsabends am gestrigen Tag verdiente und langjährige Mitglieder des Vereins ausgezeichnet.

KSC-Präsident Ingo Wellenreuther verlieh gemeinsam mit dem Vereinsratsvorsitzenden Dieter Gläser und dessen Stellvertreter Uli Lange dabei 20 Ehrennadeln in Silber (für 25-jährige Mitgliedschaft) und 15 Ehrennadeln in Gold (40 Jahre Mitgliedschaft).

Darüber hinaus wurden 17 Mitglieder für ihre 50-jährige Mitgliedschaft in den Stand eines Ehrenmitglieds erhoben und mit einer entsprechenden Ehrenmitgliedschaftsnadel ausgezeichnet. Insgesamt drei Mitgliedern wurde für ihre 60-jährige Vereinsmitgliedschaft eine Ehrenurkunde überreicht, ein weiteres Mitglied wurde für 70 Jahre KSC-Mitgliedschaft besonders geehrt.

Unter den Geehrten waren unter anderem Walter Baureis, KSC-Kapitän der DFB-Pokalsiegermannschaft von 1955 (Auszeichnung für 60 Jahre Mitgliedschaft), der Wahlausschuss-Vorsitzende Günther Seith (Ehrennadel in Silber), der langjährige KSC-Partner und Unterstützer Emil Fahrer (Ehrennadel in Gold), sowie der aktuelle KSC-Co-Trainer Argirios Giannikis, der bereits seit 25 Jahren KSC-Mitglied ist.

„Wir gratulieren allen geehrten und ausgezeichneten Mitgliedern aufs Herzlichste“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Gerade in der heutigen Zeit ist eine solche Vereinstreue wahrlich keine Selbstverständlichkeit mehr – umso wertvoller und höher ist sie einzuschätzen.“ (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin