Montag, 22. Juli 2024

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft für Ehepaar Busch beim CDU-Gemeindeverband Hochstadt

10. Dezember 2017 | Kategorie: Leute-Regional, Politik regional
Das Ehepaar Busch freute sich über Gratulanten des CDU-Gemeindeverbands. Foto: privat

Das Ehepaar Busch freute sich über Gratulanten des CDU-Gemeindeverbands.
Foto: privat

Hochstadt. Diese Woche durfte der CDU-Gemeindeverband dem Ehepaar Busch in Hochstadt für jeweils 40jährige Mitgliedschaft in der CDU gratulieren und die silberne Ehrennadel überreichen.

Herzlicher Dank für jahrzehntelange Treue und ein besonderer Dank an Gerhard Busch, der seit vielen Jahren das Amt des Schatzmeisters in der Hochstadter CDU sehr zuverlässig ausübt, wurden übermittelt.

Mit dabei waren der Ehrenvorsitzende Werner Ehli, die Beigeordnete der VG Offenbach Pia Werling, Landrat Dietmar Seefeldt, Ortsbürgermeister Otto Paul und Bundestagsabgeordneter Thomas Gebhart. Verhindert waren der Ortsvorsitzende Timo Reuther und die Gemeindeverbandsvorsitzende Anja Busch, die jedoch ebenfalls herzlich gratulieren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen