Eduard-Spranger-Gymnasium Landau: Auf dem Weg zur Tradition – Ehemaligentreffen am ESG am 17. Juni

11. April 2017 | Kategorie: Landau
Die neu gestaltete ESG-Fassade. Foto: privat

Die neu gestaltete ESG-Fassade.
Foto: privat

Landau. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr laden die Freunde des Eduard-Spranger-Gymnasiums und das Eduard-Spranger-Gymnasium auch im Jahr 2017 wieder zu einem Ehemaligentreffen am ESG ein.

„Auf dem Weg zur Tradition“ befindet sich der dritte Samstag im Juni für das jährlich geplante Event.

So bietet sich allen Ehemaligen die Möglichkeit, am Samstag, 17. Juni von 14 bis 18 Uhr in ungezwungenem Rahmen andere ehemalige Schüler und Lehrer wiederzutreffen, in Erinnungen zu schwelgen und Neuigkeiten auszutauschen.

Das alles bei guter Musik, leckeren Snacks und interessanten Führungen durch das Schulgebäude, welches in den letzte Jahren umfassend saniert wurde und noch weiter modernisiert wird.

Herzliche Einladung an alle ESG´lerInnen, an diejenigen, die es waren – und an alle, die es (wieder) werden wollen! (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen