Edesheim – Zu Fuß über die Autobahn – leichtsinnig sein Leben riskiert

30. Oktober 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Edesheim. Eine Polizeistreife erwischte gestern Mittag (29. Oktober) einen jungen Mann aus dem Raum Pirmasens, der gerade von der Raststätte Pfälzer Weinstraße West fußläufig über die Autobahn A65 zur Raststätte Ost unterwegs war.

Die Überquerung der insgesamt vier Fahrspuren ist hoch gefährlich, da die Geschwindigkeiten der herannahenden Fahrzeuge nicht abgeschätzt werden kann (kein Tempolimit in diesem Bereich). Der Mann zeigte sich nach einem eindringlichen Gespräch mit der Polizei einsichtig. Zu Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer kam es nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Edesheim – Zu Fuß über die Autobahn – leichtsinnig sein Leben riskiert"

  1. Lucifers Friend sagt:

    „Der Mann zeigte sich nach einem eindringlichen Gespräch mit der Polizei einsichtig“.
    ————
    Auch hier ist ein Bußgeld fällig, denn sonst wiederholt dieser Dumme Mensch sein tun.