Montag, 18. Oktober 2021

Edenkoben: Schwerer Motorradunfall auf der L512

13. April 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Edenkoben – Ein schwer verletzter Motorradfahrer, ein wirtschaftlicher Totalschaden am Fahrzeug sowie Verkehrsbehinderungen, waren das Resultat eines Motorradunfalls, der sich auf der L 512 zwischen Maikammer und Edenkoben ereignete.

Ersten Ermittlungen zu Folge wollte ein 20 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Raum Südliche Weinstraße in einer lang gezogenen Kurve ein anderes Fahrzeug überholen, verlor die Gewalt über seine Maschine und stürzte.  Er erlitt schwere, jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Während der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der L 512. Der Gesamtschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin