Edenkoben: Exhibitionist auf frischer Tat festgenommen

22. Juni 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Bild von Darko Djurin auf Pixabay

Edenkoben – Ein Exhibitionist hat am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr sein Unwesen getrieben.

Eine Radfahrerin war am Stadion unterwegs, als sie den bislang unbekannten Mann sah. Der manipulierte an seinem Geschlechtsteil, während er seinen Blick auf die Radfahrerin gerichtet hatte.

Aufgrund einer detaillierten Personenbeschreibung gelang es der Polizei schnell, den 48 Jahre alten Tatverdächtigen aus Edenkoben festzunehmen. Mit 2,38 Promille wurde der Mann auf die Dienststelle gebracht. Dort wurde er nach Abschluss von strafprozessualen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen