Samstag, 27. April 2024

BadDürkheim: Drei junge Männer verprügeln 33-Jährigen – Passanten greifen ein

21. Mai 2023 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Bad Dürkheim – Drei junge Männer oder teilweise wohl noch Jugendliche sprachen am Samstagabend (20.5. 2023) gegen 22:25 Uhr einen 33-Jährigen in der „Weinstraße Nord“.

Dann gingen sie auf ihn los und schlugen und traten auf den zwischenzeitlich am Boden liegenden Mann ein. Drei Zeugen zeigten Zivilcourage, eilten zur Hilfe und sprachen die Täter an. Die flüchteten zu Fuß und konnten von der Polizei nicht mehr gefunden werden.

Das Opfer erlitt eine Platzwunde und Hautabschürfungen. Er kam in ein umliegendes Krankenhaus. Der 33-Jährige stammt aus dem Kreis DÜW. 

Die drei Täter sollen ca. 15 bis 20 Jahre alt sein und schwarze Kleidung und eine Umhängetasche getragen haben. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern und oder zur Tat geben können, sich bei der Polizei Bad Dürkheim zu melden.

Telefon: 06322 963-0
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen