Freitag, 19. April 2024

Der SPD Ortsverein Godramstein unterstützt die Landauer Tafel

12. März 2019 | Kategorie: Landau, Politik regional

Die Landauer Tafel kann die Spende des SPD-Ortsvereins Godramstein gut gebrauchen.
Foto: privat

Landau-Godramstein. Nach dem erfolgreichen Basar innerhalb des SPD Adventsfensters in Godramsein, konnte der Landauer Tafel eine Spende von 500 Euro  übermittelt werden.

Unter der Führung von Susanne Stille in Zusammenarbeit mit Andrea Stalter, der Kandidatin der SPD für den Stadtrat und der Vorsitzenden des SPD Ortsvereins, Sonja Baum-Baur, sowie zahlreichen Unterstützern aus der Gemeinde, wurden die unterschiedlichsten Hand- und Bastelarbeiten angeboten.

Der SPD Ortsverein bedankt sich bei allen Mitwirkenden, die viele Stunden ihrer Freizeit für diesen guten Zweck eingesetzt haben. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist die Bereitschaft keine Selbstverständlichkeit mehr. Auch jetzt beginnen schon wieder die Vorbereitungen für den kommenden Adventsmarkt, der erneut im schönen Finklerhof von Godramstei statfinden soll.

Wer Interesse hat, mitzumachen, kann sich unter  06341 – 969373 bei den Veranstaltern melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen