Coronavirus beeinträchtigt auch die Hilfeleistungen von Silberstreif

14. März 2020 | Kategorie: Landau

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau. Auch Vereine, die sich Hilfeleistungen zur Aufgabe gemacht haben, verschont das „Corona-Virus“ leider nicht. „Silberstreif – gegen Altersarmut in Landau e.V.““ hilft Landauer Bürgern, die über 60 Jahre alt sind, nur eine kleine Rente bekommen oder die Grundsicherung erhalten.

Zur Minimierung der Verbreitung der Infektionskrankheit muss der Verein vorübergehend sein Kontakt- und damit Leistungsangebot einschränken.

Um die Risiken einer Übertragung von Coronaviren zu minimieren, hat sich der Verein im Interesse seiner Kundenbetreuer und seiner Kunden entschlossen, die Möglichkeiten einer unmittelbaren persönlichen Kontaktaufnahme bis auf Weiteres nicht mehr anzubieten.

„Silberstreif“ will aber auch weiterhin hilfsbedürftige Senioren unterstützen. Dies in nächster Zeit allerdings nur nach einer Kontaktaufnahme durch E-Mail (info@silberstreif-landau.de) oder telefonisch unter der Nummer 06341-648581 (Anrufaufzeichnung). „Silberstreif“ hofft und wünscht sich, bald wieder persönlich für seine Kunden da sein zu können.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen