Donnerstag, 25. April 2024

Es ist soweit – Landauer Silberstreif öffnet wieder

1. Juni 2020 | Kategorie: Landau

Quelle: silberstreif

Landau. Silberstreif freut sich, wieder für die einer Hilfe bedürfenden Senioren da sein zu können. Für die Unterstützungsleistungen ist der Verein auf die persönlichen Kontakte zu seinen Kunden angewiesen.

Dies war seit mehr als zwei Monaten durch die Kontaktbeschränkungen als Folge der Corona-Pandemie nicht mehr in dem gewohnten Umfang möglich.

Ab dem 2. Juni können sich die Kunden mit ihren Anliegen nun wieder persönlich bei in den Geschäftsräumen in der Waffenstraße 5 in Landau (neben dem Galeerenturm) melden. Dies – von Feiertagen abgesehen – an jedem Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr.

Die aktuellen Hygieneanordnungen sind zu beachten. Durch die räumliche Gestaltung kann der notwendige Abstand gewahrt werden. Grundsätzlich kann das Gespräch immer nur mit einem Kunden geführt. Mund-Nase-Masken sollten mitgebracht werden.

Eine telefonische Anmeldung (06341-648581) ist erwünscht und spätestens vor dem Betreten der Räume notwendig.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen