Mittwoch, 24. April 2024

Corona-Beschränkungen: GALERIA Landau eröffnet auf 800 Quadratmetern

20. April 2020 | Kategorie: Landau, Wirtschaft in der Region

Landauer Kaufhof.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Geschäfte bis zu 800 Quadratmeter Verkaufsfläche dürfen in der Corona-Krise ab heute zum Teil wieder öffnen. Galeria Karstadt Kaufhof Landau ist seit heute wieder auf zunächst 800 m² geöffnet.

„Wir freuen uns auf unsere Kunden und haben für sie eine tolle Auswahl an Spielwaren, Damen- und Herrenschuhe, Sportschuhe, Kindermode, Damen- und Herrenwäsche und Süßwaren zusammengestellt“, berichtet Amit Mahato, Filialgeschäftsführer von Galeria Landau.

Geöffnet ist die Filiale Mo-Fr von 9 bis 19, Sa von 09 bis 18 Uhr.

„Sicheres Einkaufen auf Distanz ist auf den Großflächen unserer Warenhäuser besonders gut möglich. Wir halten alle Hygieneanforderungen genauestens ein und hoffen daher bald unser Haus wieder vollständig zu öffnen, um mit unserem kompletten Sortiment noch besser für unsere Kunden da zu sein“, so Mahato.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen