Mittwoch, 28. Juli 2021

Galeria Kaufhof will in die Niederlande expandieren

6. April 2016 | Kategorie: Wirtschaft
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Köln – Galeria Kaufhof will in die Niederlande expandieren. Dort stehen derzeit Warenhäuser einer insolventen Kaufhauskette zum Verkauf: „Wir können uns auch darauf beschränken, Objekte nur zu mieten und nicht zu kaufen“, sagte Richard Baker, Chairman der Hudson`s Bay Company (HBC), der „Süddeutschen Zeitung“.

„Wir suchen nach zusätzlichen Möglichkeiten, in ganz Europa zu wachsen“, ergänzte er. Falls es zu einer Vereinbarung komme, würden die niederländischen Filialen von Köln aus geführt, dem Sitz von Galeria Kaufhof.

„Köln ist das Herz von HBC Europe“, sagte Baker. Derzeit gehören zu HBC Europe auch 16 Filialen namens Galeria Inno. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin