Freitag, 19. April 2024

Clubers.net künftig Namenspatron für Leichtathletik-Meisterschaften in Baden

10. Juni 2014 | Kategorie: Allgemein, Nordbaden

Vertreter von Clubers.net und dem Badischen Leichtathletikverband bei den Meisterschaften in Grüttstadt.

Baden – Durch die Partnerschaft mit clubers.net, einer neuen Internet-Plattform für Vereine, Verbände und Freizeit-Organisationen, gewinnt der Badische Leichtathletik-Verband (BLV) einen weiteren Förderer.

BLV-Präsident Philipp Krämer und der Geschäftsführer von clubers.net, Hans-Jürgen Schwarz, gaben die Zusammenarbeit im Rahmen der Baden-Württembergischen Meisterschaften U23/ U18 im Stadion Langensteinbach am 24. Mai öffentlich bekannt.

Kern des Engagements von clubers.net ist die Übernahme der Namenspatronatschaft der BLV-Meisterschaften.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit clubers.net einen neuen und innovativen Partner gefunden haben. Das passt hervorragend zu uns, da der BLV in den vergangenen Monaten gerade in den Bereich Social Media und Live-Ergebnisdienst neue Wege beschritten hat und dort sehr erfolgreich agiert“, sagte Philipp Krämer, Präsident des Badischen Leichtathletik-Verbands.

Verbandspräsident Philipp Krämer.

Auftakt dazu bilden bereits am 1. Juni 2014 die clubers.net-Badischen Meisterschaften Aktive / U20/ U18 in Lörrach.

„Wir sehen die aufmerksamkeitsstarken und bestens organisierten Badischen Meisterschaften als ideale Plattform, um unsere Idee bei vielen Vereinen und Sportlern bekannt zu machen“, so Hans-Jürgen Schwarz.

 Information

Der Badische Leichtathletik-Verband, hat als gesamtbadischer Fachverband über 60.000 Mitglieder in 450 Vereinen, die in 18 Kreisen organisiert sind. Die Aufgaben des BLV eichen von der Förderung des Wettkampfsports bis hin zur Jugendarbeit sowie breitensportlichen Bereichen wie Walking oder Nordic Walking.

clubers.net bietet Vereinen und Freizeit-Organisationen aus Sport, Kultur und Gesellschaft die Möglichkeit, sich einfach und kostenlos im Internet zu präsentieren, ihre Veranstaltungen und Events zu publizieren und ihre Informationen an Mitglieder, Fans und die Öffentlichkeit weiterzugeben. Weitere nützliche Tools wie Helferlisten, Fahrgemeinschaften usw. sind von den Software- und Vereinsexperten schon konzipiert.. (hs/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen