Freitag, 26. April 2024

Clemens Nagel weiter SPD-Vorsitzender in Minfeld

12. März 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

V.li.: Clemens Nagel, Waltraud Hefft, Katrin Rehak-Nitsche, Arno Heintz und Kurt Zimmer.
Foto über SPD Minfeld

Minfeld – Bei der Jahreshauptversammlung der Minfelder SPD ist Clemens Nagel wieder als Vorsitzender bestätigt worden.

 Seine Stellvertreter sind Arno Heintz und Edith Nagel. Neu im Amt als Kassierer ist Uwe Klippel. Seine Vorgängerin, Waltraud Hefft, wurde nach 17-jähriger Tätigkeit verabschiedet.

Drei langjährige Mitglieder wurden von der Kreisvorsitzenden Dr. Katrin Rehak-Nitsche geehrt: Clemens Nagel und Kurt Zimmer für je 50-jährige Mitgliedschaft und Arno Heintz für 25 Jahre.

Im Sommer, am 10. Juli, feiert die Minfelder SPD ihr 75-jähriges Bestehen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen