Samstag, 20. April 2024

CDU Stadtverband Germersheim-Sondernheim ehrt Mitglieder

3. November 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Foto über CDU Germersheim-Sondernheim

Germersheim – Gemeinsam mit Landrat Fritz Brechtel hat die CDU Germersheim-Sondernheim einige verdiente Mitglieder geehrt.

Zu Beginn dankte der Vorsitzende Christoph Buttweiler dem Landrat selbst, der „seit mittlerweile 20 Jahre als Landrat unseres Landkreise wirkt“, so Buttweiler.

Dann wurden Yasar Özdag für 25 Jahre und Wolfgang Schmierer, Ekkehard Leicht und Horst Rieder für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Mit Horst Rieder wurde ein echtes CDU-Urgestein geehrt. So war er während seiner Mitgliedschaft
Ortsvorsteher des Stadtteils Sondernheim, Beigeordneter der Stadt Germersheim, Kreistagsmitglied und Fraktionsvorsitzender der Germersheimer CDU sowie von 1979 bis 1994 und 1999 bis 2014 Ratsmitglied.

Einige Mitglieder waren nicht dabei, erhielten aber natürlich trotzdem Dank: Monika Klimmek und Markus Werling für 25 Jahre, Bernhard Steiger für 40 Jahre, Günther Götzinger für 50 Jahre, sowie für 60 Jahre Karl-Heinz Weittemann und Ludwig Becky für ihre langjährige Mitgliedschaft in der CDU.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen