Samstag, 25. Juni 2022

CDU-OB-Kandidat lädt ein: Landau. Gestern – Heute – Morgen.

14. Juni 2022 | Kategorie: Landau, Politik regional, Veranstaltungstipps

Dr. Wolff, OB Hirsch und OB-Kandidat Geissler.
Quelle: Initiative „Ja zu Geißler“

Landau. Die Initiative „Ja zu Geißler“ lädt am Mittwoch, 15. Juni, ab 19 Uhr zu einem informativen Abend über die Entwicklung Landaus in die Vinothek „Par Terre“ ein.

Als Referenten dabei sind der frühere OB Dr. Christof Wolff, der amtierende Oberbürgermeister Thomas Hirsch und OB-Kandidat Dominik Geißler.

Dr. Christof Wolff hat von 1984 bis 2007 die Geschicke der Stadt geleitet und die Weichen für eine gute und zukunftsorientierte Entwicklung gestellt. Für seine Verdienste um die Stadt Landau wurde er 2011 zum Ehrenbürger ernannt. Thomas Hirsch führt aktuell als Oberbürgermeister diese erfolgreiche Arbeit fort. Und Dominik Geißler möchte am 3. Juli der neue Oberbürgermeister werden und mit eigenen Akzenten die Entwicklung von Landau weiter betreiben.

Wer, wenn nicht sie, könnte also besser das „Gestern – Heute – Morgen“ rund um Landau betrachten und aus eigenem Erleben berichten?

Im Anschluss an die kurzen Vorträge ist ausreichend Gelegenheit für Fragen und zum Gedankenaustausch gegeben. Es ergeht herzliche Einladung an alle interessierten Bürger. Der Eintritt ist frei.

Kontakt & weitere Informationen:

Initiative „Ja zu Geißler“
Südring 13, 76829 Landau

Hans-Ludwig Tillner, Sprecher / Medienreferent
Tel. 0176 / 43538562

Mail: ja-zu-geissler@gmx.de
www.ja-zu-geissler.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen