Samstag, 25. Juni 2022

CDU Landau informiert: Infostand der CDU mit Bürgermeister Thomas Hirsch

16. Mai 2014 | Kategorie: Kommunalwahl 2014, Landau, Politik regional

Thomas Hirsch wird am Infostand über seine Initiative „Hirsch mit Herz“ informieren.
Foto: Ahme

Landau. Am Samstag, 17. Mai 2014, betreut die Senioren-Union den Wahlinformationsstand der CDU Landau in der Fußgängerzone (Gerberstr./Kronstr.).

Dort werden die Kandidaten für den Stadtrat sowie Bürgermeister Thomas Hirsch zum Dialog mit den Bürgern anwesend sein. Ferner wird die Initiative „Hirsch mit Herz“ mit einem Aktionsstand vor der Filiale der Sparkasse am Rathausplatz vertreten sein. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen