Sonntag, 28. April 2024

Carsten Chrust für weitere zwei Jahre Vorsitzender von Förderverein Handball

16. Juni 2023 | Kategorie: Sport Regional

Carsten Chrust.
Foto: v. privat

Wörth – „Unsere Mitglieder sind eine tolle Mischung aus aktiven und ehemaligen Spielern und Spielerinnen, aber auch immer mehr Leuten, die selbst noch nie Handball gespielt haben“, sagte der wieder gewählte Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer der Handballabteilung des TV Wörth (Förderverein Handball) Carsten Chrust in der Jahreshauptversammlung.

Waren es bei der Gründungsversammlung 1997 19 Mitglieder, so sind es jetzt 163. Ziel und Zweck des Vereins sei die organisatorische und finanzielle Unterstützung der Handballabteilung (Banden-und Plakatwerbung, Rundenheft und Handball aktuell-Heft zu den Heimspielen, Trainingsanzüge, Trikot-Bedarf, Christbaumsammlung ) sowie die Förderung der Gemeinschaft mit Wanderungen, Radtouren, Kappenabend.

Das Vorstandsamt Kassenwart/in übernahm für den nicht mehr kandidierenden Alexander Werling Evi Breitinger, die bisher als Schriftführerin tätig war. Dieses Amt übernahm Nadja Schmalz.

Neuwahlen

Vorsitzender: Carsten Chrust, Stellvertreter: Gunther Heid,  Kassenwartin: Evi Breitinger, Schriftführerin: Nadja Schmalz,  Beisitzer: Dagmar Pfirrmann, Norman Schmalz, Nicki Beyerle,  Kassenprüfer: Andre Wahl, Volker Pfister.  

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen