SPD Gemeindeverband Rülzheim: Carsten Welsch neuer Vorsitzender

5. Dezember 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik regional

Carsten Welsch: Team stark verjüngt
Foto: v.privat

Rülzheim/Kuhardt – Der SPD-Gemeindeverband Rülzheim hat seine Mitglieder gewählt. Neuer Vorsitzender wurde der Kuhardter Carsten Welsch.

Welsch nach der Wahl: „Mit den heutigen Vorstandswahlen haben wir einen großen personellen Umbruch vollzogen. Nur Michael Jedral, Rüdiger Englert, Kurt Korn und ich waren bereits in den letzten zwei Jahren Vorstandsmitglieder.

Wir haben unser Team stark verjüngt und ich bin davon überzeugt, dass wir gut zusammenarbeiten und viel bewegen werden. Die Versammlung verlief sehr harmonisch. Die Wahlergebnisse waren alle sehr eindeutig. Ich bin sehr zuversichtlich was die Zukunft betrifft.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin