Dienstag, 29. November 2022

FDP Kandel mit neuer Führung – Thorsten Kantz neuer Vorsitzender

4. November 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Foto: dts Nachrichtenagentur

Kandel – Der FDP-Stadtverband Kandel führte am 19. Oktober seine Mitgliederversammlung durch. Der Bundestagsabgeordnete Mario Brandenburg berichtete aus Berlin und der Kreisvorsitzende Christian Völker von seiner Arbeit im Kreistag Germersheim.

Die Mitglieder wählten auch einen neuen Vorsitzenden. Der bisherige Vorsitzende Martin Wagner trat nicht mehr an und wechselte in den Beirat. Neu in das Amt des Vorsitzenden der Kandeler Freien Demokraten wurde einstimmig Thorsten Kantz gewählt – somit wurde die Spitze stark verjüngt.

Als seine Stellvertreter gewählt wurden Markus Schowalter und Ernst Rassenfoß. Als Beisitzer fungieren Franz Beck, Dr. Hans-Detlef Dreeskornfeld, Norbert Kerth und Martin Wagner. Für die Zukunft wird eine Ausdehnung des Stadtverbands auf die gesamte Verbandsgemeinde angestrebt. Auch sollen die sozialen Medien besser genutzt werden.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen