Freitag, 19. April 2024

Förderverein Handball: Carsten Chrust wieder gewählt

6. Oktober 2021 | Kategorie: Sport Regional

Carsten Chrust.
Foto: v. privat

Wörth – „Die Mitglieder sind eine tolle Mischung aus aktiven Spielern, ehemaligen Spielern, aber auch immer mehr Leuten, die selbst noch nie Handball gespielt haben“, sagte der alte und einstimmig wieder gewählte Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer der Handballabteilung des TV 03 Wörth e.V. (Förderverein Handball) Carsten Chrust bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Ziel und Zweck des Vereins ist die organisatorische und finanzielle Unterstützung der Handballabteilung, aber auch die Förderung der Gemeinschaft. So ist der ursprünglich von 19 Mitgliedern gegründete Verein inzwischen auf 154 Mitglieder angewachsen.

Chrust erläuterte dann die organisatorische Unterstützung durch Bandenwerbung oder Werbung von verschiedenen Firmen im Rundenheft, auf Plakaten oder im Handball aktuell bei den Heimspieltagen sowie die Organisation und Mithilfe bei der Christbaumsammlung oder beim Dienst bei der Oldie-Night. Zur Förderung der Gemeinschaft fanden 2020 die Kesselfleischwanderung, der Kappenabend, die Teilnahme an der Stadtmeisterschaft und die Fahrradtour statt, was coronabedingt 2021 zum größten Teil ausfallen musste.

Neuwahlen

Vorsitzender:  Carsten Chrust       Stellvertreter:  Gunther Heid       Kassenwart: Alexander Werling       Schriftführerin:  Evi Breitunger        Beisitzer:  Norman Schmalz, Nicki Beyerle, Dagmar Pfirrmann

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen