Dienstag, 27. Juli 2021

Bundeswehrverbandschef begrüßt Entsendung der Patriot-Raketen

15. Dezember 2012 | Kategorie: Politik

B

Patriot-Abwehrraketen.                           Foto: dts

erlin – Der Vorsitzende des Deutschen Bundeswehrverbandes, Ulrich Kirsch, hat die Entscheidung des Bundestages zugunsten der Entsendung von Patriot-Abwehrraketen in die Türkei begrüßt:

„Ich halte die Entsendung für notwendig.Wir stellen der Türkei damit eine Fähigkeit zur Verfügung, die sie selbst nicht hat. Deshalb ist die Entscheidung des Bundestages richtig.“ Es sei im Übrigen gut, dass das Parlament die Entscheidung gefällt habe, fügte Kirsch hinzu.

Ein Votum der Bundesregierung allein wäre nicht ausreichend gewesen. (dts Nachrichtenagentur)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin