Sonntag, 05. Februar 2023

Brandgeruch in der Königstraße: Teilweise Sperrung – Verursacher konnte nicht festgestellt werden

13. Oktober 2019 | Kategorie: Landau

Teilbereich der Königstraße.
Archivfoto: stadt landau

Landau. Am Samstag Abend (12. Oktober) gegen 19 Uhr meldeten mehrere Passanten Brandgeruch in der Königstraße. Die Feuerwehr Landau und die Polizei fuhren die vermeintliche Brandörtlichkeit an.

Auch die Rettungskräfte konnten keinen Rauch, aber Schmorgeruch feststellen. Trotz intensiver Suche konnte die Ursache nicht lokalisiert werden, der Geruch war schnell wieder verschwunden. Für die Zeit des Einsatzes war die Königstraße teilweise gesperrt, es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen