Mittwoch, 21. Februar 2024

Brand im St. Vincentius Krankenhaus Speyer: 13 Patienten verlegt, 10.000 Euro Schaden

22. September 2023 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Speyer – Im St. Vincentius Krankenhaus in Speyer ist am Donnerstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Der Brand entstand im zweiten Stock des Gebäudes in der Holzstraße aus noch unbekanntem Grund.

Die Feuerwehr war rasch zur Stelle und brachte den Brand unter Kontrolle. 13 Patienten, die sich in der Nähe des Brandherdes befanden, wurden sicher in andere Räume gebracht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der Brand hat einen Sachschaden von rund 10.000 Euro angerichtet. Die Polizei ermittelt nun die Ursache des Feuers und sucht nach Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de melden können.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen