Donnerstag, 18. April 2024

Bowlingcenter Landau gibt vergessene Ausweise und Führerscheine an die Polizei

3. August 2018 | Kategorie: Landau

Foto: dts Nachrichtenagentur

Landau – Von der neuen Betriebsleitung des Bowlingcenters wurde ein großer Umschlag bei der Polizei abgegeben.

Im Umschlag befanden sich insgesamt 43 Personalausweise und Führerscheine. Die Personalpapiere lagen schon längere Zeit, teilweise über Jahre im Büro des Bowlingcenters und wurden als Pfand für ausgeliehene Billardkugeln einbehalten.

In den 43 Fällen vergaßen dann die Kunden ihre Ausweise abzuholen. Bei der Überprüfung der einzelnen Dokumente waren einige Ausweise von ihren Besitzern als verloren gemeldet worden und zur Fahndung ausgeschrieben.

Seit Januar dieses Jahres verzichtet nun das Bowlingcenter auf die bisherige Praxis, weil der Verwaltungsaufwand zu groß wurde.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen