„Blütenzauber“: Dritter Kalender von Sulamay Fillinger erschienen – Motiv auch als Puzzle und Leinwandbild

18. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: © Sulamay Fillinger Fotografie

Bad Bergzabern – Aller guten Dinge sind Drei, sagt man – und so sind es nun drei unterschiedliche Kalender, die von der Fotografin Sulamay Fillinger aus Bad Bergzabern beim Calvendo Verlag erschienen sind.

Obwohl schon spät im Jahr in dieser schwierigen Zeit, hatte Sulamay Fillinger den Impuls zu diesem Kalender – sie möchte damit Glücksmomente, Freude und Licht in die dunklen Tage bringen, wenn es oft kaum wirklich hell wird.

Die Fotos entstanden alle an der schönen Südlichen Weinstraße, die auch durch die vielen blühenden Mandelbäume schon im zeitigen Frühling viele Besucher anlockt.

„Blüten sind Augenschmaus und Herzenszauber zugleich. Sie sind wundervolle Gedichte, die uns die Natur schenkt“, sagt Fillinger. „Sie erfreuen den Blumenliebhaber und erzeugen unvergessliche Glücksmomente voller Magie. Diese fantastische Blütensammlung ist ein liebevoller Begleiter durch das Jahr, das perfekte Geschenk, ideal für jeden Blumenfreund und Liebhaber von Gärten und Parks.“

Zwei Fotos aus dem Kalender wurden ausgesucht für weitere Projekte. Ein Weidenkätzchen-Foto vom Monat Januar wird als Leinwandbild angeboten und die rosa Mandelblüten als Puzzle mit 1.000 Teilen. So kann der Mandelblütentraum der Südlichen Weinstraße überall Einzug halten und Freude bringen.

Bestellen kann man den Kalender auf hier auf Amazon oder auf Calvendo. Ebenso das Puzzle und das Leinwandbild.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen