Dienstag, 18. Januar 2022

Kalender 2022:  Märchenhaft schöne Südliche Weinstraße

5. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Die Südliche Weinstraße ist voll schöner Motive. Sulamay Fillinger hat sie eingefangen.
Fot (c): Sulamay Fillinger

SÜW – Nach elf Jahren gibt es wieder einen Kalender mit Fotos von Sulamay Fillinger.

2011 hatte der Vinscript Verlag mit der Stadt Bad Bergzabern anlässlich der 725-Jahrfeier zur Verleihung der Stadtrechte einen Kalender mit Fotos der Fotografin und als Pfälzer Märchenfee bekannten Sulamay Fillinger herausgegeben. Seither wurde die Fotografin immer wieder gefragt, wann es denn wieder einen Kalender geben würde, ist sie doch für ihre wunderschönen Landschaftsfotos in der Region bekannt.

Im Sommer bekam sie den Tipp, sich doch einmal das Programm des Calvendo Verlags anzuschauen. Ende September ging der Entwurf an den Verlag und bald kam die Rückmeldung, dass der Kalender von der Jury für die Veröffentlichung genehmigt wurde. Wenige Tage später war er online und ist in vier Größen lieferbar.

Viele Orte entlang der Südlichen Weinstraße sind paradiesisch schön gelegen und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Zwölf ganzseitige Fotografien von Sulamay Fillinger zeigen den märchenhaften Zauber der Südpfalz.

Bestellen kann man den Kalender auf Amazon hier oder auch als Familienplaner oder auf www.calvendo.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin