Sonntag, 28. Februar 2021

Bikepfarrer Wienecke lädt am 19. Februar zum MoGo: „Leben mit Profil“

13. Februar 2017 | Kategorie: Landau
Motorradpfarrer Wienecke wird die Predigt halten. Foto:Pfalz-Express/ Ahme

Motorradpfarrer Wienecke wird die Predigt halten.
Foto:Pfalz-Express/ Ahme

Landau. Zum zweiten Mal nach 2016 lädt „Bikerpfarrer“ Jürgen Wienecke von der Evangelisch-Lutherischen Katharinengemeinde in Landau herzlich ein zum „Winter-MoGo“.

Egal, ob es draußen stürmt oder schneit: Am Sonntag, 19. Februar soll es den Gottesdienstteilnehmern in der Katharinenkapelle warm und gemütlich werden bei einem Thema, das nicht nur Motorradbegeisterte ansprechen wird: „Leben mit Profil“.

Wer mit einem Kraftfahrzeug unterwegs ist, weiß, dass seine Reifen ausreichend Profil haben müssen. Und er weiß auch, dass er mit Sommerreifen auf Schnee und Eis nicht voran kommt. Nicht jeder Reifen ist für jede Situation geeignet.

Was diese Einsichten für das Motorradfahren und das Leben drum herum bedeuten, darum wird es in diesem Gottesdienst gehen.

Der Gottesdienst in der Katharinenkapelle beginnt um 11 Uhr. Im Anschluss daran sind alle eingeladen zu „Kirchenkaffee“ und „Benzingesprächen“.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin