Freitag, 18. Oktober 2019

Bernie Sanders will für Hillary Clinton stimmen

24. Juni 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Politik Ausland
Hillary Clinton. Foto: dts Nachrichtenagentur

Hillary Clinton.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Washington  – Der mittlerweile chancenlose Anwärter für eine Präsidentschaftskandidatur der US-Demokraten, Bernie Sanders, will bei der Präsidentschaftswahl für seine bisherige Kontrahentin Hillary Clinton stimmen.

Das sagte Sanders dem US-Fernsehsender MSNBC. Einen Donald Trump als US-Präsident zu verhindern sei ein übergeordnetes Ziel.

Formal hat Sanders seine Kampagne noch nicht beendet, allerdings bereits zuvor eingestanden, dass er vermutlich nicht der Kandidat der Demokraten sein werde. Er werde aber weiterhin darum kämpfen, so viele Delegierte wie möglich auf seine Seite zu bekommen.

Sein Wahlkampf biete ihm die ideale Plattform, die US-Bürger in den politischen Prozess einzubeziehen.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin