Donnerstag, 25. April 2024

Bellheim: Trinkgelage endet im Pfalzklinikum

6. Januar 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – Ein Trinkgelage endete für einen 49-jährigen aus der Verbandsgemeinde Bellheim am Morgen des 4. Januar im Pfalzklinikum.

Der Mann wurde schlafend auf einem Grünstreifen neben einer Straße gefunden und wies mit über 2,4 Promille eine beachtliche Alkoholisierung auf. Er sollte eigentlich nach Hause gebracht werden.

Da sich dessen Ehefrau allerdings nicht in der Lage sah, sich um den alkoholisierten, unter starken Stimmungsschwankungen leidenden Mann zu kümmern und keine sonstigen Unterbringungsmöglichkeiten vorhanden waren, wurde er ins Pfalzklinikum nach Klingenmünster gebracht. Dort konnte er seinen Rausch ausschlafen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen