Samstag, 20. April 2024

Bellheim: Randaliert und nach Polizisten getreten

29. März 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim
Polizist mit Handschuhen und Handschellen in der Hand

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – Am Sonntagabend wurde der Polizei ein randalierender Mann in der Hauptstraße gemeldet.

Als die eingetroffenen Beamten den 31-Jährigen in der Hauptstraße entdeckten, rannte der davon und versuchte zu flüchten. Der Fluchtversuch wurde jedoch im Kirchgässel beendet. Bei der Festnahme wehrte sich der Mann und trat nach den Polizisten.

Bei der anschließenden Durchsuchung wurde in seiner Jacke dann noch eine geringe Menge an Betäubungsmitteln sichergestellt. Sowohl der Randalierer als auch die Beamten wurden bei dem Einsatz leicht verletzt, Strafverfahren wurden eingeleitet. Nach einer Blutprobe musste der Mann den Rest der Nacht in der Gewahrsamseinrichtung der Polizei verbringen. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen