Donnerstag, 18. Juli 2024

Bellheim: Radfahrer flieht nach Unfall schwer verletzt

10. Juli 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: AndersAndersen / Pixabay

Bellheim – Am späten Abend des 9. Juli 2024 ereignete sich in Bellheim ein schwerer Verkehrsunfall.

Gegen 23:25 Uhr wurde der Polizei Germersheim gemeldet, dass ein Radfahrer mit Kopfverletzungen nach einem Zusammenstoß mit einem Auto die Unfallstelle verlassen hatte.

Der Unfall geschah, als der Radfahrer die L538 zwischen Bellheim und Westheim überquerte und einem Pkw die Vorfahrt nahm. Trotz seiner schweren Verletzungen verließ der Mann die Unfallstelle zu Fuß.

Dank intensiver Suchmaßnahmen konnte die Polizei den 50-jährigen albanischen Staatsbürger im Spiegelbachpark schwer verletzt auffinden. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Da der Radfahrer alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe entnommen. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen