Samstag, 17. April 2021

Bellheim: Aggressiver Autofahrer belästigt Motorradfahrer

24. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Bellheim – Weil ein Motorradfahrer am Dienstag nach Ansicht eines Autofahrers deutlich zu langsam durch die Postgrabenstraße in Bellheim fuhr, folgte er ihm zu einer Waschanlage, um ihn dort zur Rede zu stellen.

Dabei wurden offenbar auch diverse Beleidigungen ausgesprochen. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

„Bei solch aggressiven Verhaltensweisen wird auch immer die Führerscheinstelle in Kenntnis gesetzt. Darüber sind sich nach wie vor viele Verkehrsteilnehmer nicht bewusst“, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin